News,  Astrid's...,  Bilderbuch

Kreative Trance

Die kreative Trance ist eine Form der Bewusstseinsveränderung. Hilflos fühlend, erstarrt, bewegungsunfähig und Gedanken nicht steuern könnend fand ich mich eines Tages in der Wiese sitzend, und über Stunden Unkraut zupfend, wieder. Verloren in dieser einen Tätigkeit bekamen die Gedanken Flügel und der Körper Auszeit vom inneren Krieg führen. Eng verbunden mit der Erde, den Verstand ausgeschaltet wurde der Blick offen und die Sicht weit. Einen ähnlichen Zustand erlebe ich seid kurzem auch beim Malen. Zuerst kopflos die Finger gleiten lassend um dann aus dem Ergebnis ein anderes zu erzielen. Viele Motive erblickend und andere Sichtweisen zulassend entstehen so andere Bilder.

Die Kreativität und “Schönheit” der entstandenen Bilder liegen im Auge des Betrachters;-))

Bild relative Schönheit
Relative Schönheit

Bild Fratzen
Fratzen
Bild
Fratze – die Männer und das Meer
Bild
Gefangen im …..
4-Wändeglück gibt es auch hier:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert